28.11.2019: Reifezeit

Veröffentlicht am Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Uncategorized

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Weinlese, gönnen wir unseren Weinen jetzt gebührend Zeit um sich auf der Feinhefe zu entwickeln. Der heurige Jahrgang zeigt sich bereits jetzt sehr vielversprechend. Wir hatten ideale klimatische Bedingungen. Ein Vorbote dieses tollen Jahrgangs ist unser Jüngling 2019, mit dem ihr schon jetzt in den neuen Jahrgang hineinschnuppern könnt.

22.10.2017: Weingut Mattes bei Österreich´s nächster Topwinzer auf Puls4

Veröffentlicht am Schreibe einen KommentarVeröffentlicht in Uncategorized

Wir nehmen an der Fernsehsendung „Österreich´s nächster Topwinzer“ auf Puls4 teil. Ab Montag, 30.10. 21:15 wird das neue Format ausgestrahlt. Danach jede Woche zur selben Uhrzeit bis zum 27.11.2017. Wir, das Weingut Mattes, sind dabei. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuseher und wünschen euch schon jetzt viel Spass. Eins schon vorweg: es wird sehr spannend.